Ju 52 with JoHo aboard


Musik

Die Musik darf natürlich nicht zu kurz kommen. Daher liste ich hier mal ein bisschen was auf. Nein, ich habe keinen speziellen Musikgeschmack, es gibt kaum einen Stil, bei dem man nicht total coole Sachen finden kann ... na ja, von Schlager mal abgesehen, davon krieg' ich dann doch eher Plaque! 

Ich versuche trotzdem, das Ganze mal stilmäßig einigermaßen zu sortieren, um den Überblick zu erleichtern.

Fangen wir mit Jazz und Soul an. 

Über Fernsehreklame bin ich auf Gregory Porter gestoßen, der hat mit "Liquid Spirit" ein wundervolles Jazz-Album herausgebracht. Beim Stöbern in Youtube fand ich dann einen Konzertausschnitt zusammen mit Ben l'Oncle Soul, den ich bis dahin nicht kannt. GUT, dass ich ihn gefunden habe! Genial und vielseitig.

- Gegrory Porter zusammen mit Ben L'Oncle Soul live


Aus dem selben Konzert dann noch ein weiteres tolles Stück. Auch Keziah Jones kannte ich nicht und freue mich nun, dass sich das geändert hat.

- Keziah Jones zusammen mit Ben L'Oncle Soul live


So, und hier geht jetzt der Soul ab. Super gemachtes Video, super Location, super Band ... alles SUPER ... inkl. 7 Nation Army - Variante (bitte nicht an der Pause in der Mitte stören!):

- Ben L'Oncle Soul in Live@Home (so'n Haus hätte ich auch gerne, und dann SO ein Wohnzimmerkonzert!)